Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Stadtverband Lahnstein
CDU Stadtverband Lahnstein
   HomeHome  KontaktKontakt  Impressum/DatenschutzImpressum/Datenschutz  AdministrationAdministration
 

CDU vor Ort: Besuch der Baustelle der neuen Lahnsteiner KiTa

Der Vorstand der CDU Lahnstein mit Stadtplanerin Sandra Georg Der Vorstand der CDU Lahnstein, verstärkt durch Kandidaten für die aktuelle Kommunalwahl, besuchte die Baustelle für die neue kommunale Kindertagesstätte "Lahneggs" im Stadtteil Niederlahnstein. Stadtplaner Jürgen Becker und Hochbau-Expertin Sandra Georg erläuterten die praktische Umsetzung dieses Millionenprojektes, welches sich finanziell vollkommen im gesteckten Rahmen bewegt. Beeindruckt zeigten sich die CDU'ler von den räumlichen Dimensionen, die ein solches Bauprojekt für sechs KiTa-Gruppen erreicht, um die geltenden Vorschriften einzuhalten. Nach knapp einer Stunde waren alle Fragen beantwortet und Vorsitzender Andreas Korn bedankte sich bei den beiden Vertretern des Bauamtes für die kompetente Präsentation. Alle Besucher waren sich einig, dass dieses von der CDU Lahnstein maßgeblich unterstützte Projekt ein Gewinn für unsere Kinder und somit für die Zukunft unserer Stadt Lahnstein ist.

Stadtplaner Jürgen Becker erklärt der CDU Lahnstein technische Lösungen
Stadtplaner Jürgen Becker erklärt der CDU Lahnstein technische Lösungen

Linie

Seite druckendrucken


Ticker
Linie