Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Stadtverband Lahnstein
CDU Stadtverband Lahnstein
   HomeHome  KontaktKontakt  Impressum/DatenschutzImpressum/Datenschutz  AdministrationAdministration
 

CDU Lahnstein beim Umwelttag aktiv

CDU Lahnstein beim Umwelttag 2019

"Mehr Sauberkeit in unserer Stadt" ist nicht nur eine Wahlkampfphrase sondern wird bei der CDU Lahnstein auch gelebt. So hat ein tatkräftiges Team aus Vorstand und Fraktion beim Lahnsteiner Umwelttag am 23.03.2019 die Rheinanlagen rund um das Martinsschloss von Müll befreit. In nur 1,5 Stunden hatten Ralf Deus, Elmar Witt, Melanie Scheeben, Axel Laumann, Reinhard Stoltefuß und Karl Josef Peil die Müllsäcke voll und konnten sich anschließend mit dem vom Lahnsteiner REWE-Markt für alle Umwelttag-Hilfskräfte zur Verfügung gestellten Frühstücksbeutel stärken.

Alle waren sich einig, dass man den Umwelttag zu einer festen Einrichtung machen sollte und die CDU die Aktion auch in Zukunft weiter unterstützen wird.



Linie

Seite druckendrucken


Ticker
Linie