Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Stadtverband Lahnstein
CDU Stadtverband Lahnstein
   HomeHome  KontaktKontakt  Impressum/DatenschutzImpressum/Datenschutz  AdministrationAdministration
 

Angela Merkel besucht Koblenz

Für ihren ersten Wahlkampfauftritt in Rheinland-Pfalz für die Bundestagswahl am 24. September 2017 hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Koblenz gewählt. Am Deutschen Eck sprach sie beim Reiterstandbild von Kaiser Wilhelm I. über Steuern, Bildung, Gesundheit und Pflege. 3000 Zuhörer waren anwesend. Josef Oster (CDU), Direktkandidaten des Wahlkreises 199 für die Bundestagswahl im Wahlkreis Lahnstein/Koblenz freute sich über die prominente Unterstützung. Weitere Wahlkampfauftritte der Bundeskanzlerin in Rheinland-Pfalz stehen am 30. August in Ludwigshafen, am 7. September erst in Mainz und dann in Neustadt an der Weinstraße sowie am 15. September in Trier an.


Linie

Seite druckendrucken


Ticker
Linie