Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Stadtverband Lahnstein
CDU Stadtverband Lahnstein
   HomeHome  KontaktKontakt  Impressum/DatenschutzImpressum/Datenschutz  AdministrationAdministration
 

Peter Labonte eindrucksvoll als Oberbürgermeister wiedergewählt

Mit 58,9% der abgegebenen Stimmen wurde Peter Labonte (CDU) im Rahmen der Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Lahnstein in seinem Amt bestätigt. Labonte konnte sich mit einem Vorspung von 17,8% klar gegenüber dem Mitbewerber durchsetzen. Der CDU-Vorsitzende Johannes Lauer gratulierte Labonte unmittelbar nach Verkündung des Wahlergebnisses und erklärte, er freue sich auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen/alten OB im Stadtrat. Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Lammert war hoch erfreut über den Wahlerfolg seines Parteigenossen: „Julia Klöckner und ich freuen uns, dass die Stadt Lahnstein weiter in guten Händen ist“, erklärte Lammert, der extra nach Lahnstein gekommen war, um der Verkündung des Ergebnisses beizuwohnen.



   

Linie

Seite druckendrucken


Ticker
Linie