Freizeitwiese geöffnet

Ralf Schäfer, Vorsitzender CDU Lahnstein, freut sich, dass nach langen, intensiven Gesprächen mit der Stadtverwaltung Lahnstein es endlich geschafft ist: Die Freizeitwiese am Rhein-Lahn-Stadion ist nun für Jeden zu allen Zeiten geöffnet. Die CDU Lahnstein hatte in der Vergangenheit immer wieder angemahnt, dass die Freizeitwiese nicht für Jedermann frei nutzbar war. Des öfteren wurde der Vorschlag gemacht, dass die Freizeitwiese aus der Umzäunung des Rhein-Lahn-Stadions herausgenommen wird, sodass jedermann die Möglichkeit hat, diese aufzusuchen und entsprechend zu nutzen. Nach langen Briefwechseln und einer Ortsbegehung wurde dieser Vorschlag nunmehr umgesetzt. In diesem Zusammenhang dankt Ralf Schäfer der Stadtverwaltung Lahnstein, dass die besprochenen Maßnahmen letztendlich schnell realisiert und umgesetzt worden sind.